Angry Birds für Android: Die Schweine nehmen Aufstellung zur Betaphase

Schon vor einiger Zeit hatte ich Angry Birds als App für das iPhone vorgestellt. Bis heute bin ich restlos begeistert und in regelmäßigen Abständen fesselt das Spiel mich wieder. Erst diese Woche gab es erneut zusätzliche Level, die ich noch nicht komplett gemeistert habe. Damit auch endlich Android-Nutzer in den Geschmack kommen, startet heute die Beta-Phase für den Kassenschlager unter den iPhone-Games. Jeder, der teilnehmen will, kann sich hier registrieren und bekommt dann eine Einladung.

Ich werde mich nicht anmelden, da ich von der Steuerung meines iPhones so verwöhnt bin, bei der das G1 nicht mithalten kann. Das würde dann das gute Feeling des Spieles eher schaden. Ich würde mich natürlich über eure Eindrücke zur Beta freuen. Der Maßstab ist bei diesem Spiel sehr hoch. Eure Einschätzung ist gefragt.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

MediaMarkt Smartphone-Fieber gestartet vor 12 Stunden

3D-Drucker-Roundup No. 50: Mehr Dosen und ein neuer 3D-Drucker vor 13 Stunden

5G: Viele Endgeräte, wenig Netz vor 15 Stunden

OnePlus 7T: So sieht es wohl aus vor 17 Stunden

Watchface-Tipp: Classic 3100 für Wear OS vor 17 Stunden

Medion Akoya S6446 ab 29. August für 549 Euro bei Aldi Nord erhältlich vor 19 Stunden

Opel Corsa-e: Elektrisches Rallyeauto angekündigt vor 23 Stunden

Marvel: Spider-Man könnte doch wieder kommen vor 24 Stunden

Google Maps für Android Auto mit weiterer Neuerung vor 1 Tag

Disney+ mit 4K, Ms. Marvel, Star Wars und weitere Neuigkeiten vor 1 Tag