Angry Birds für Android: Die Schweine nehmen Aufstellung zur Betaphase

Schon vor einiger Zeit hatte ich Angry Birds als App für das iPhone vorgestellt. Bis heute bin ich restlos begeistert und in regelmäßigen Abständen fesselt das Spiel mich wieder. Erst diese Woche gab es erneut zusätzliche Level, die ich noch nicht komplett gemeistert habe. Damit auch endlich Android-Nutzer in den Geschmack kommen, startet heute die Beta-Phase für den Kassenschlager unter den iPhone-Games. Jeder, der teilnehmen will, kann sich hier registrieren und bekommt dann eine Einladung.

Ich werde mich nicht anmelden, da ich von der Steuerung meines iPhones so verwöhnt bin, bei der das G1 nicht mithalten kann. Das würde dann das gute Feeling des Spieles eher schaden. Ich würde mich natürlich über eure Eindrücke zur Beta freuen. Der Maßstab ist bei diesem Spiel sehr hoch. Eure Einschätzung ist gefragt.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung