Angry Birds Rio für Android erscheint vorerst exklusiv im Amazon AppStore

RovioMobile hat aktuell bekannt gegeben, die nächste Version des Kultspiels Angry Birds vorerst exklusiv im Amazon Appstore zu veröffentlichen. Die Ausgabe wird den Namen Angry Birds Rio tragen, kommt passend zum gleichnamigen Animationsfilm auf den Markt und soll wohl für Smartphones und Tablets 45 neue Level bereit halten. Zudem wird es werbefreie Ausgaben von Angry Birds Seasons geben, auch exklusiv bei Amazon.

Es ist kein Geheimnis, dass ich solche exklusiven Deals überhaupt nicht mag. Um sich Vorteile beim Marketing zu verschaffen und mehr User anzulocken, ist dies aber mittlerweile eine gängige Masche bei alternativen Stores.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

3D-Drucker-Roundup No. 52: Step Faker und der Ortur 4 V1 in Devs & Geeks

Medion Life X15560: 55-Zoll-UHD-TV ab 23. September bei Aldi Nord und Süd erhältlich in Hardware

Portablen 15,6-Zoll-Monitor von Lepow ausprobiert in Testberichte

Fitbit Versa 2 ausprobiert in Wearables

backFlip 38/2019: Tesla Model S P100D+, Ford Kuga und Abofallen in backFlip

Bowers & Wilkins PX5 und PX7 mit ANC vorgestellt in Audio

eufy RoboVac 15C MAX – WiFi-Saugroboter von Anker im Test in Testberichte

Cubot X20 Pro offiziell vorgestellt in Smartphones

D-Link mit neuer WLAN-Steckdose in Smart Home

Medion Akoya E4272: 14-Zoll-Convertible ab 26. September bei Aldi Süd verfügbar in Computer und Co.