Animal Crossing: Pocket Camp für Android und iOS ist da

Animal Crossing Pocket Camp Header

Nintendo hat soeben den Startschuss für Animal Crossing: Pocket Camp für Android und iOS gegeben. Der Download ist kostenlos, es gibt In-App-Käufe.

Pünktlich zu Weihnachten schickt Nintendo sein letztes Spiel für 2017 ins Rennen und mit Pocket Camp nutzt man eine der erfolgreichsten Marken der letzten Jahre. Es ist kein Super Mario, aber ich bin mir sicher, dass es viele Downloads erzielen wird, denn Animal Crossing hat eine durchaus große Fangemeinde.

Animal Crossing: Pocket Camp
Preis: Kostenlos+

Der Download war übrigens erst für morgen angekündigt, ich konnte das Spiel aber eben problemlos auf dem iPhone herunterladen. Dort wird es sicher nicht lange bleiben, denn wie bereits erwähnt: Ist nicht meine Art von Spiel.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Sony Xperia: Android 10 dürfte für diese Modelle kommen in Firmware & OS

Marvel Phase 5: Deadpool wohl bald im MCU in Unterhaltung

Fossil Gen 5: Update für Wear OS ist da in Wearables

Google Play Store: Neue Version für Android TV wird verteilt in Unterhaltung

Saturn mit frischen Weekend Deals in Schnäppchen

EMUI 10: Huawei P20 Pro startet bald in die Beta-Phase in Firmware & OS

MacBook Pro: Apple zeigt neues Modell wohl selbst in Computer und Co.

BMW iNEXT: Reichweite leicht nach unten korrigiert in Mobilität

Xbox Controller: 25 Euro Rabatt bei Saturn und MediaMarkt in Schnäppchen

Apple AirPods Pro sollen im Oktober kommen in Wearables