Nintendo: Animal Crossing für Android und iOS kommt am Mittwoch

Animal Crossing Pocket Camp Header

Nintendo hat nun ein offizielles Datum für Animal Crossing verkündet: Das Spiel wird für Android und iOS am kommenden Mittwoch erscheinen.

Animal Crossing wird, voraussichtlich, das letzte mobile Nintendo-Spiel in diesem Jahr sein. Vor ein paar Wochen hat man bekannt gegeben, dass es im November kommt und zum Start in die Woche gab es ein Datum: Den 22. November.

Animal Crossing ist (finanziell gesehen) eine der erfolgreichsten Nintendo-Marken der letzten Jahre und auch wenn es überhaupt nicht meine Art von Spiel ist, so glaube ich, dass die Version für Android und iOS ein Erfolg für Nintendo wird.

Das Spiel mit dem Titel Pocket Camp wird am Mittwoch erscheinen, der Download über den Google Play Store und Apple App Store ist kostenlos, Nintendo hat aber einige In-App-Käufe eingebaut. Ich habe gelesen (es gibt erste Testberichte), dass man die nicht benötigt und das Spiel auch kostenlos spielen kann.

Ich bin nun gespannt welche Spiele man bei Nintendo für 2018 geplant hat, seit dem Frühjahr steht immerhin ein mobiles Zelda im Raum. Das wäre eher mein Fall.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung

Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.