Anomaly 2 für Android ist da

anomaly_2_header

Gut zwei Wochen nach der Veröffentlichung für iOS, hat das Team bei 11 Bit Studios jetzt auch die Android-Version von Anomaly 2 veröffentlicht. Diese kann ab sofort für 3,99 Euro im Play Store gekauft und geladen werden und nachdem ich das Spiel auf dem iPad anspielen konnte, kann ich es jetzt auch endgültig empfehlen. Ich bin ein Fan von Tower-Defense-Spielen, finde das Spielprinzip von Anomaly aber teilweise noch besser und habe auch schon die ersten beiden Titel gerne gespielt. Und falls ihr bisher noch nichts von Anomaly gehört habt, dann haben wir hier noch den Launch-Trailer der Entwickler, der euch auch einige In-Game-Szenen zeigt und glaube ich den besten Eindruck gibt, wie das Spielprinzip von Tower Offense aufgebaut ist.

Anomaly 2
Preis: 4,99 €

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Samsung Galaxy S11+: Akku mit 5000 mAh? in Smartphones

Qualcomm zeigt neue Snapdragon-Chips für Windows-Laptops in Hardware

Fairphone 3 landet bei o2 in Telefónica

Neue Drillisch-Aktionstarife starten in Tarife

Redmi K30: Xiaomi bestätigt neuen Kamera-Sensor von Sony in Smartphones

Xiaomi: Patent für faltbares und Slider-Smartphone in Smartphones

Samsung Galaxy S10 Lite und Note 10 Lite auf Pressebildern in Smartphones

Ein komplett kabelloses Apple iPhone? in Smartphones

1&1 All-Net-Flat: Neue Preisanpassungen in Tarife

Samsung Galaxy S11: Kamera wohl mit 108 Megapixel in Smartphones