AntTek File Explorer für Android-Smartphones & -Tablets

Vor ein paar Tagen hatte ich euch bereits den kostenlosen Columnar File Manager vorgestellt, welcher eine für mich sehr wichtige Eigenschaft hat, nämlich ein mehrspaltiges Layout. Auf einem Smartphone ist mir das gar nicht mal so wichtig, denn da nutzte ich seit Ewigkeiten den ES Datei Explorer und bin sehr zufrieden damit, aber auf einem Tablet möchte ich schon, dass die gesamte Breite genutzt wird.

Hier kommt nun der AntTek File Explorer ins Spiel, denn dieser hat ein mehrspaltiges Layout, welches man in den Optionen sogar auf dreispaltig schalten und zudem auf einem Smartphones nutzen kann. Zudem ist die App aufgeräumt, läuft schnell und bringt einen integrierten Dateibetrachter mit. Fotos werden also zum Beispiel auch im Spaltenlayout direkt in der App dargestellt.

Getestet habe ich den AntTek File Explorer auf dem Motorola Xoom, auf dem er ohne Probleme lief. Was haltet ihr von der App und habt ihr weitere Tipps für Programme, welche die volle Tabletbreite durch mehrere Spalten optimal ausnutzen?

AntTek File Explorer im Android Market


Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Bowers & Wilkins PX5 und PX7 mit ANC vorgestellt in Audio

eufy RoboVac 15C MAX – WiFi-Saugroboter von Anker im Test in Testberichte

Cubot X20 Pro offiziell vorgestellt in Smartphones

D-Link mit neuer WLAN-Steckdose in Smart Home

Medion Akoya E4272: 14-Zoll-Convertible ab 26. September bei Aldi Süd verfügbar in Computer und Co.

Huawei Mate 30 Pro: 20 Millionen Einheiten, Bootloader und HarmonyOS in Marktgeschehen

Apple iPhone 11 (Pro): Smart Battery Case könnte noch kommen in Smartphones

Tesla Model S P100D+ defekt vom Nürburgring abtransportiert in Mobilität

Konter gegen Huawei Mate 30 Pro: Samsung wirbt mit Google-Apps in Marktgeschehen

Nokia 7.2 erscheint am 24. September ab 299 Euro in Deutschland in Smartphones