Apple Campus 2 nimmt Form an

Apple wird nächstes Jahr vermutlich in ein neues Hauptquartier ziehen und dieses nimmt so langsam aber sicher Form an. Es gibt ein neues Video.

Vor ein paar Jahren hatte Steve Jobs die Idee für einen neuen und imposanten Apple Campus. Dieser bekam 2013 grünes Licht. Damals gab es auch ein Konzept-Video.

Seit dem sind drei Jahre ins Land gezogen und der neue Campus steht kurz vor der Fertigstellung. Wenn alles nach Plan läuft, dann wird Apple nächstes Jahr umziehen.

Apple Campus 2 soll Anfang 2017 eröffnet werden

Geplant ist wohl eine Eröffnung Frühjahr 2017. Aktuell sieht es gut aus, aber man weiß bei einem Bau ja nie, ob da am Ende doch noch das ein oder andere Hindernis kommt. Wir können da ein Lied von singen. Ein aktuelles Drohnen-Video zeigt, wie weit der Apple Campus 2 mittlerweile ist und zeigt das imposante Bauwerk.

Weitere Details zum neuen Campus, mit Fokus auf die großen Glasflächen, gibt es in diesem Beitrag. Ein konkretes Datum gibt es noch nicht, Apple wird die Eröffnung aber mit Sicherheit zelebrieren. Gut möglich, dass das nächste große Apple Event (mit den neuen iPads) schon auf dem neuen Campus stattfinden wird.

via Recode

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.