Apple Event: iPad-Tastatur und mehr

apple event

Am Mittwoch wird Apple ein Event abhalten, auf dem man nicht nur das neue iPhone präsentieren wird, es ist dieses Jahr noch viel mehr geplant.

Das erste Herbst-Event galt normalerweise immer dem neuen iPhone. Letztes Jahr gab es dann auch ein weiteres Highlight mit der Apple Watch. So wird es wohl auch in diesem Jahr sein, allerdings nicht nur mit einem Highlight. Neben einem neuen Apple TV, der mittlerweile als ganz sicher eingestuft werden kann, werden wir laut New York Times auch eine neue Version der Apple Watch in Gold, die aber günstiger sein wird, auf dem Event sehen.

Das ist aber noch nicht alles, denn neue iPads, vermutlich auch ein iPad Pro, wird Apple auch dabei haben. Und für diese wird man wohl auch eine neue Tastatur zeigen, die bis Ende des Jahres erhältlich sein soll. Das spricht auch dafür, dass ein iPad Pro mit einem größeren Display kommt, welches den Fokus auf Produktivität legen dürfte. Ältere Gerüchte sprachen hier immer wieder von einem Tablet mit einem 13 Zoll großen Display.

Neue iPhones, ein ganz neuer Apple TV, neue iPads, inklusive Tastatur und Pro-Modell und neue Optionen für die Apple Watch, das scheint ein mehr als vollgepacktes Event zu sein. Die NYT geht sogar davon aus, dass es wieder ein „One More Thing“ geben wird. Hier würde ich aber auf den Apple TV tippen. Die Vorbereitungen für das Event haben jedenfalls schon begonnen. Apple wird das Event live übertragen, merkt euch also schon mal diese Seite.

[tweet 639895799401443328]

[tweet 639875013819039744]

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.