Apple iOS 12: Zehn kleine Tipps nach dem großen Update

Apple Ios 12 Header

Apple verteilt seit gestern Abend das große Update auf iOS 12 und wir haben ein paar kleine Tipps für euch, die euch vielleicht interessieren könnten.

Apple iOS 12 ist da und alle, die mit iOS 11 unterwegs sind, können das Update machen. Es gibt dieses Mal nicht extrem viele neue Features, aber der Fokus liegt auch mehr auf der Performance. Und ich muss sagen, dass man den Unterschied auch auf einem iPhone X spürt, welches vorher nun nicht gerade langsam unterwegs war.

Das sind aber nur die Eindrücke nach den ersten Stunden mit iOS 12, ich hätte aber ehrlich gesagt nicht damit gerechnet, dass man auf dem (noch) aktuellen iPhone einen Unterschied spürt. Mal schauen, wie es sich in den nächsten Tagen so verhält.

Apple iOS 12: Zehn nützliche Tipps zum Update

Doch neben der Performance gibt es noch viele weitere Features und eine komplette Übersicht in Textform bietet auch Apple selbst an. Ich habe die Entwicklung von iOS 12 so ein bisschen verfolgt und für mich mal 10 kleine Tipps heraus gesucht:

Das sind nur ein paar Tipps von meiner Seite und ich wollte hier nicht unbedingt auf die Features eingehen, die Apple sogar in den Videos bewirbt. Es sind jedoch auch keine Geheimtipps, die man sonst nirgends findet, es ist einfach nur eine kleine Sammlung von meiner Seite. Falls ihr ähnliche Tipps, oder Dinge gefunden habt, über die nicht jeder schreibt, dann hinterlasst mir gerne einen Kommentar.

Ich würde mich über eure Tipps zu iOS 12 freuen!

Weitere Themen
Hinterlasse deine Meinung
Kommentare aufrufen
Die mobile Version verlassen