Apple: iPad-Event 2014 live verfolgen

Apple iPad Event Header

Heute ist es wieder soweit, Apple hat die Presse zu einem Event auf dem eigenen Firmengelände eingeladen und möchte dort neue Hardware zeigen. Wir sagen euch, wie ihr das Geschehen live verfolgen könnt.

Um 19 Uhr deutscher Zeit geht es los, dann wird Tim Cook die zweite Keynote in diesem Jahr eröffnen. Mit den neuen iPhones und der Apple Watch hat man bereits zwei Highlights vorgestellt, doch es gibt noch einige Apple-Produkte, die ebenfalls ein Update vertragen könnten. Als ziemlich sicher dürfen wir spätestens seit gestern Abend zwei neue iPads einstufen, aber auch ein iMac mit Retina-Display gilt als ziemlich sicher. Was wird uns noch erwarten?

Mit einem neuen Mac mini rechnen ebenfalls viele, dazu gab es bisher aber nicht all zu viele Gerüchte. Neue MacBooks wird es nicht geben. Gespannt bin ich ja immer noch, wie es mit einem neue Apple TV aussieht. Dieser wird wohl nicht gezeigt werden, dürfte aber fast fertig sein. Vielleicht gibt es ja doch eine kleine Vorschau? Ich weiß es nicht, glaube aber nicht daran. Das gleiche gilt für neue iPods. Nachfolger sind längst überfällig, ich glaube aber nicht daran.

Apple Keyote Livestream →

Was auch immer Apple geplant hat, wir werden es live verfolgen und euch hier im Blog auf dem Laufenden halten. Eine gute Anlaufstelle ist unsere Live-Seite, die parallel zum Live-Stream von Apple online sein wird. Diesen wird es auf der Event-Seite von Apple geben. Hoffen wir mal, dass dieser besser als beim iPhone-Event laufen und es für den Notfall zusätzlich wieder einen Live-Blog geben wird. Apropos Live-Blog, hier gibt es wieder ein paar Empfehlungen.

Für den Live-Stream müsst ihr übrigens mit einem iPhone, iPad, oder Mac und Safari unterwegs sein. Alternativ könnt ihr euch den Stream auch über den Apple TV anschauen, dort ist die Event-Seite ab sofort ebenfalls online.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.