Apple iPhone 5S ab sofort erhältlich

apple_iphone_5s_header

Wie bereits angekündigt ist das Apple iPhone 5S ab sofort im Online Store erhältlich und kann dort bestellt werden. Verfügbar ist es in Spacegrau, Silber und Gold und kann in jeweils drei verschiedenen Speichergrößen gekauft werden. Für das Modell mit 16 GB Speicher werden 699 Euro fällig, für das Modell mit 32 GB muss man 799 Euro hinlegen und die größte Version mit 64 GB ist für 899 Euro erhältlich.

iPhone 5S im Online Store kaufen

Der Ansturm auf die neue Generation dürfte heute Nacht noch sehr groß sein, doch wie erwaret muss man auch hier in Deutschland 7-10 Tage auf das Modell warten. Außerdem solltet ihr auch etwas Geduld mitbringen, denn die Homepage von Apple ist wegen der hohen Nachfrage natürlich komplett überlastet. Wer kein Glück hat, kann es morgen in einem Apple Store versuchen, die extra schon ab 8 Uhr aufmachen, wo sich aber gestern schon lange Schlangen gebildet haben. Bei den Partnern und Netzbetreibern sieht es nicht so gut aus, denn deren Bestand wird zum Verkaufsstart sehr überschaubar sein. Ihr könnt es dort aber dennoch versuchen. Wir empfehlen, dass ihr, falls ihr das nicht schon getan habt, vorher lieber mal anruft.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Nokia 7.2 erscheint am 24. September ab 299 Euro in Deutschland in Smartphones

FRITZ!Box 6890 LTE und 6820 LTE erhalten FRITZ!OS 7.12 in Firmware & OS

Vivo V17 Pro mit Dual-Pop-Up-Frontkamera vorgestellt in Smartphones

simply Tarifaktion: 1 GB Datenvolumen extra in Tarife

Wie vereinbart man Technikbegeisterung mit Klimaschutz? in Kommentare

Jump: Uber startet E-Scooter-Verleih in Berlin in Mobilität

Nintendo Switch Lite und neues Zelda jetzt erhältlich in Gaming

1&1 Trade-In: Bis zu 700 Euro für gebrauchtes Apple iPhone in Smartphones

Xiaomi Mi Mix Alpha kommt nächste Woche in Smartphones

OnePlus 7T erscheint mit schnellerem Warp Charge 30T in Smartphones