Apple iPhone 5S ab sofort erhältlich

apple_iphone_5s_header

Wie bereits angekündigt ist das Apple iPhone 5S ab sofort im Online Store erhältlich und kann dort bestellt werden. Verfügbar ist es in Spacegrau, Silber und Gold und kann in jeweils drei verschiedenen Speichergrößen gekauft werden. Für das Modell mit 16 GB Speicher werden 699 Euro fällig, für das Modell mit 32 GB muss man 799 Euro hinlegen und die größte Version mit 64 GB ist für 899 Euro erhältlich.

iPhone 5S im Online Store kaufen

Der Ansturm auf die neue Generation dürfte heute Nacht noch sehr groß sein, doch wie erwaret muss man auch hier in Deutschland 7-10 Tage auf das Modell warten. Außerdem solltet ihr auch etwas Geduld mitbringen, denn die Homepage von Apple ist wegen der hohen Nachfrage natürlich komplett überlastet. Wer kein Glück hat, kann es morgen in einem Apple Store versuchen, die extra schon ab 8 Uhr aufmachen, wo sich aber gestern schon lange Schlangen gebildet haben. Bei den Partnern und Netzbetreibern sieht es nicht so gut aus, denn deren Bestand wird zum Verkaufsstart sehr überschaubar sein. Ihr könnt es dort aber dennoch versuchen. Wir empfehlen, dass ihr, falls ihr das nicht schon getan habt, vorher lieber mal anruft.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung