Apple iPhone XS: Download des neuen Wallpapers

Apple Iphone Xs Leak

Euch gefällt das neue Wallpaper, welches wir gestern zusammen mit dem Apple iPhone XS gesehen haben? Man kann es nun, als Nachbau, herunterladen.

Am gestrigen Abend gab es einen ziemlich großen Leak des Apple iPhone XS. Wir haben das erste Pressebild gesehen, auf dem die neue Farbe (Gold) und das größere iPhone XS zu sehen waren. Wie in jedem Jahr wird Apple den neuen Modellen auch neue und „exklusive“ Wallpaper spendieren, die man dann nach dem Release der iPhones auch im Netz findet. Eins davon haben wir schon jetzt.

Bei 9TO5Mac hat man sich nämlich gestern noch hingesetzt und das Wallpaper des iPhone XS nachgebaut. An die Original-Datei kam man nicht heran, doch ich finde das Wallpaper sieht trotzdem gut aus. Wenn einem die Optik gefällt, mein Fall sind die Planeten von Apple nicht. Ich mag es auch nicht, wenn das Wallpaper die Notch verdeckt, das sieht dann etwas unstimmig aus, wenn sie in Apps wieder da ist.

Das Wallpaper gibt es auch direkt hier in voller Auflösung (2436 x 1125 Pixel). Apple wird das iPhone XS und weitere Geräte auf einem Event am 12. September zeigen.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.