Kommt Apple Pay mit iOS 11 nach Deutschland?

Apple könnte mit dem Release der finalen iOS 11 Version auch Apple Pay in Deutschland freischalten. Es gibt einen neuen Hinweis für diesen Schritt.

Ein Leser von MacRumors hat der Seite zwei Screenshots geschickt, die auf einen Start von Apple Pay in Deutschland hindeuten. Bei der Einrichtung der aktuellen Beta-Version von iOS 11 und watchOS 4 wurde dieser aufgefordert Apple Pay zum Bezahlen einzurichten. Das Hinzufügen einer Karte war aber nicht möglich.

Apple könnte diese Option also aktuell in Deutschland testen und dann mit der finalen Version von iOS 11, die im September erscheinen dürfte, freischalten. Man kann aber auch nicht ausschließen, dass es ein Fehler ist. Immerhin hat Apple bereits die Länder genannt, die bis Ende 2017 Apple Pay bekommen werden. Und Deutschland war hier nicht dabei. Vielleicht möchte man sich die Ankündigung aber auch für die iPhone-Keynote als Überraschung aufheben.

Apple Pay Ios 11 Beta Deutschland

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Tesla: Ein neues Model S P100D+ wohl zu Schrott gefahren in Mobilität

November-Highlights 2019 bei Amazon Prime Video in Unterhaltung

Telekom: MagentaTV-Stick und Netflix-Tarif in Unterhaltung

Handheld-Patent: Plant Sharp eine Antwort auf die Nintendo Switch? in Marktgeschehen

Telekom sichert sich Rechte an EM 2024 in News

Netflix beobachtet das Passwort-Sharing in Dienste

Huawei Mate X: Globaler Start wird geprüft in Smartphones

Sony WF-1000XM3 im Test in Testberichte

simply Herbst-Special: 10 GB LTE-Datenvolumen für 14,99 Euro in News

Nissan zeigt Konzeptauto „für eine neue Ära“ in Mobilität