Apple sucht auch in den USA zusätzliche Mitarbeiter für den Launch des iPhone 5

Apple hatte auf der WWDC 2011 als wagen Termin für iOS 5 „Herbst“ angegeben, da ein Nachfolger des iPhone 4 ausblieb, ging man auch von einem neuen iPhone in diesem Zeitraum aus. Doch der Herbst ist lang und beginnt auch erst Ende September, außerdem würde sich das so mit den neuen iPods überschneiden und für gewöhnlich lässt Apple etwas Abstand zwischen diesen Events.

Momentan verdichten sich die Gerüchte für einen Launch im August. In unserem letzten Bericht gab es Hinweise, dass Apple für den Zeitraum vom 16. August bis 29. Oktober zusätzliches Personal sucht, CNET will das für Großbritannien erfahren haben und iphone-ticker hat das gleiche für Deutschland gehört.

Wie MacRumors jetzt berichtet, kontaktiert Apple in den USA momentan ehemalige Mitarbeiter und bietet diesen im Zeitraum vom 15. August bis 15. Oktober eine Stelle in einem der Apple Stores an, Grund dafür seien die Ferien, die „Back to School“ Aktion und auch ein Produktlaunch.

We’ve now learned that at least some U.S. Apple Retail stores are also recruiting former employees to return as part time employees for Holidays, new Product Launches and Back to School time. A former employee received emails asking to return between August 15 and September 15th.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.