Apple TV: Bildschirmschoner auf dem Mac nutzen

Screensaver Mac

Ich persönlich bin nicht im Besitz eines AppleTV oder AppleTV 4K. Auf den kleinen Kästchen gibt es aber schickenBildschirmschoner, der mit zwei, drei Klicks auch auf den Mac oder das Macbook gebracht werden kann.

Nach der kleinen Bastelarbeit könnt ihr dann die Flüge über Sehenswürdigkeiten bei Tag und bei Nacht auch auf dem Rechner genießen.

In den Optionen findet ihr dann noch vielfältige Einstellungsmöglichkeiten. Ihr könnt die Qualität und die einzelnen Szenen abwählen und noch vieles mehr.

Wenn die eingeblendete Beschreibung auf Deutsch erscheinen soll, genügt es auf Text zu klicken und den zweiten Punkt anzuklicken. Dann wird versucht, die Bildbeschreibung in der eingestellten Systemsprache anzuzeigen.

[quelle]via matthias-petrat[/quelle]

Weitere Themen
Hinterlasse deine Meinung
Kommentare aufrufen
Die mobile Version verlassen