Apple TV: Video zeigt die neue und alte Generation im Vergleich

Apple TV YouTube Dom Vergleich

Apple hat vor ein paar Tagen damit begonnen die neue Generation des Apple TV an erste Entwickler zu schicken und so kommt es, dass wir auf YouTube die ersten Videos sehen. Das heutige kann ich euch empfehlen.

Veröffentlicht wurde es von Dom Esposito und er ist bekannt für gute und ausführliche Videos. In seinen 10 Minuten Videomaterial bekommt ihr den bis jetzt besten Überblick über die neue Generation des Apple TV, inklusive einem Vergleich mit der alten Generation. Das Video geht natürlich deutlich weiter in die Tiefe, als das Unboxing, welches wir hier vor ein paar Tagen hatten.

Das was wir in dem folgenden Video sehen, sieht schon ziemlich final aus und ich bin mir sicher, dass Apple da auch nur noch Details verbessert und vor auf die Entwickler wartet, bis sie ein paar Apps für den Apple TV gebastelt haben. Die neue Generation soll im Oktober erscheinen und kostet 150 Dollar. Einen Preis für Deutschland und ein konkretes Datum gibt es immer noch nicht.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Google Nest Wifi offiziell vorgestellt in Smart Home

Google Pixel 4 (XL) offiziell vorgestellt in Smartphones

Google Nest Mini offiziell vorgestellt in Smart Home

Google Stadia startet am 19. November in Gaming

Google Pixel Buds offiziell vorgestellt in Audio

Apple zeigt die Beats Solo Pro in Audio

Nintendo Switch: Mehr Details zum neuen Pokémon gibt es morgen in Gaming

FRITZ!Box 6590 Cable und 6430 Cable erhalten FRITZ!OS 7.12 in Firmware & OS

Fortnite Kapitel 2 ab sofort verfügbar in Gaming

Motorola Moto G8 Plus soll 2019 kommen in Smartphones