Apple veröffentlicht die dritte Beta von iOS 5

Apple hat soeben die dritte Beta-Version, inklusive aller Entwickler-Werkzeuge, von iOS 5 an Entwickler freigegeben und bietet diese im Developer Center ab sofort zum Download an. Als Release für die finale Version peilt man übrigens Herbst 2011 an, seit dem Release der letzten Version sind dieses mal gut zwei Wochen vergangen (der Abstand von Beta 1 und Beta 2 war deutlich länger).

Für gewöhnlich verbessert Apple bei neuen Versionen nicht nur nicht nur Bugs, sondern baut auch mal neue Features ein. Was sich in der dritten Beta geändert hat, wird sich dann aber erst in den nächsten Stunden zeigen und bei erwähnenswerten Änderungen werdet ihr das natürlich hier erfahren. Jetzt heißt es erst mal, sofern man Entwickler ist oder wie viele eine registrierte UDID besitzt, ab zum Member Center und Download von iOS 5 Beta 3 starten ;)

Teilen

Hinterlasse deine Meinung