Apple Watch: Das erstes Update ist da

Hardware

Apple hat soeben das erste Update für die Apple Watch freigegeben und dieses bringt die Smartwatch auf Version 1.0.1. Es handelt sich hier also um ein kleineres Update, das aber trotzdem wichtig sein dürfte.

Gehört ihr zu denen, die bereits eine Apple Watch ihr Eigen nennen dürfen? Dann solltet ihr mal die entsprechende App auf eurem iPhone anschmeißen und dort nach einem Software-Update suchen. Wie 9TO5Mac berichtet steht dort nämlich Watch OS 1.0.1 bereit. Das Update ist knapp 50 MB groß.

Es handelt sich hier also vielmehr um ein kleines Update, mit dem man bei Apple die Performance der Smartwatch verbessern möchte und nicht um das große Update, welches seit gestern die Runde macht. Also, solltet ihr bereits eine Apple Watch haben, dann nichts wie ab in die Apple Watch App.


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.