Apple Watch in der Dusche und Apple Pay bis Jahresende

Apple Watch Pay

Tim Cook ist derzeit auf Deutschlandtour und war auch im Apple Store in Berlin zu Besuch. Dort plauderte er ein bisschen und gut gelaunt hat er auch neue Informationen zur Apple Watch und Apple Pay für uns.

Während seines Aufenthalts in Deutschland plauderte Tim Cook nicht nur mit unserer Kanzlerin und der BILD, er besuchte auch eine Produktionsstätte für Glas, welches den neuen Campus schmücken wird und er zeigte sich auch im Store am Kurfürstendamm gesprächig. Themen: Apple Watch und Apple Pay.

Bei der Apple Watch bestätigte Tim Cook wohl, dass er sein Modell am Abend an den Strom hängen muss. Das kommt wenig überraschend, diese Info kursiert seit der Präsentation der Smartwatch im Netz, doch anscheinend hat man so kurz vor dem Marktstart auch keine Fortschritte mehr gemacht. Dafür kann man mit der Uhr unter die Dusche springen. Auf der Webseite von Apple findet man aber keine Information, ob das Gadget wasserdicht sein wird.

Zum Thema Apple Pay sagte Tim Cook nur, dass man bis Ende des Jahres in Europa starten möchte. Das klingt nicht so optimistisch, immerhin sind viele von einem Launch im Frühjahr ausgegangen. Wäre das der Plan von Apple, hätte Cook das sicher positiver ausgedrückt. Offen ist hingegen, für welche Länder das gilt. Eine deutsche Produktseite gibt es immer noch nicht.

via 9to5mac quelle igen (fr)

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Huawei Mate 30 Pro: Kein Verkauf in Deutschland geplant in Marktgeschehen

YouTube-Masthead kommt auf Fernsehgeräte in Dienste

DxOMark passt sein Bewertungssystem an in News

Škoda CITIGOe iV ab 20. September bestellbar in Mobilität

Xiaomi Mi A3 startet in Deutschland in Smartphones

Google Assistant erhält zweite Stimme in Dienste

Amazon Music HD 90 Tage gratis testen in Audio

Huawei Band 4 Pro könnte bald kommen in News

Google Pixel Watch: Projekt wohl eingestellt in Wearables

Facebook plant smarte Brille für 2023 in Wearables