Apple Watch: Offizielles Dock ab sofort erhältlich und Hands-On-Video

So wirklich offiziell hat Apple das neue Dock für die Apple Watch zwar noch nicht vorgestellt, doch es gibt schon das erste Hand-On-Video davon.

Gestern machten Bilder von einem offiziellen Dock für die Apple Watch die Runde und heute folgt schon das erste Hands-On-Video. Offiziell vorgestellt hat Apple das Dock immer noch nicht, man kann mittlerweile aber davon ausgehen, dass es wohl einfach im Apple Online Store landen wird. Ohne Pressemitteilung.

Gut möglich, dass das noch heute passieren wird, denn in Berlin wird das neue Dock bereits im Apple Store verkauft. Der Preis beträgt 89 Euro. Immerhin gibt es im Lieferumfang ein Lightningkabel. Solltet ihr einen Apple Store in der Nähe und Interesse an dem Dock haben, dann schaut doch einfach mal vorbei. Der Preis ist allerdings etwas happig wie ich finde und es gibt viele schöne und auch günstigere Alternativen. Zum Beispiel das Forté von Twelve South.

Nachtrag 18.11.2015 14.45 Uhr: Kurz nach dem dieser Beitrag online ging sind die ersten offiziellen Bilder des Docks im Netz aufgetaucht. Apple hat das Dock somit also offiziell vorgestellt. Die Produktseite ist mittlerweile auch online.

Apple Watch Magnetic Dock Stand

Danke Chris

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.