Apple WWDC 2011: Einen Einblick in die Zukunft von iOS gibt es am 6. Juni

Apple hat heute in einer Pressemitteilung den Termin für die Worldwide Developer Conference 2011, kurz WWDC 11, bekannt geben. Auf diesem Event wurde von Apple in der Vergangenheit der Nachfolger des iPhone präsentiert, wir können also auch dieses Jahr mit der Präsentation des iPhone 5 rechnen. Eine Keynote für den 6. Juni wurde jedoch noch nicht bestätigt.

Apple verspricht aber zunächst mal, dass man im Moscone Center in San Francisco eine Vorschau auf die Zukunft von iOS und Mac OS X bekommen wird. Es ist ungewöhnlich früh für diese Ankündigung und so stellt sich die Frage, ob Apple dieses Jahr wirklich auf eine Preview für iOS 5 verzichtet und sich die Gerüchte um einen verspäteten Release vielleicht sogar bewahrheiten. Es wäre zumindest der erste Beweis für die Behauptung von TechCrunch.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

OnePlus 7T: So sieht es wohl aus vor 19 Minuten

Watchface-Tipp: Classic 3100 für Wear OS vor 30 Minuten

Medion Akoya S6446 ab 29. August für 549 Euro bei Aldi Nord erhältlich vor 2 Stunden

Opel Corsa-e: Elektrisches Rallyeauto angekündigt vor 7 Stunden

Marvel: Spider-Man könnte doch wieder kommen vor 7 Stunden

Google Maps für Android Auto mit weiterer Neuerung vor 8 Stunden

Disney+ mit 4K, Ms. Marvel, Star Wars und weitere Neuigkeiten vor 8 Stunden

Nintendo Switch: Versteckter Teaser für Super Mario Sunshine? vor 20 Stunden

Xiaomi plant Deutschland-Offensive vor 23 Stunden

Huawei möchte Kirin 990 auf der IFA zeigen vor 23 Stunden