AppZorter – TouchWiz ohne Root alphabetisch sortieren

Ich persönlich bin absoluter Fan des ADW Launcher EX als Homescreen-Ersatz für Android.

Natürlich gibt es auch Freunde des TouchWiz Launchers, der unter anderem im Samsung Galaxy S und Galaxy S II vorinstalliert ist.

Ein Manko gerade dieses Launcher ist es, dass er von Haus aus die Apps in der Reihenfolge darstellt, wie Sie installiert werden.

Eine bequeme Möglichkeit die installierten Programme mit wenigen Schritten alphabetisch anzuordnen, wäre gerade bei vielen installierten Apps sehr wünschenswert – ist aber leider nicht von Werk aus gegeben.

Für diesen Sortiervorgang mussten bisher Tools wie der AppSorter, welcher aber nur mit Root-Zugriff funktionierte und mittlerweile nicht mehr im Market zu finden ist, genutzt werden.

Mit dem kostenlosen AppZorter ist nun das bequeme alphabetische Sortieren auch ohne Root-Zugriff wieder möglich.

AppZorter im Android Market

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.