Arduboy Manager 2.0 erschienen

Den Arduboy habe ich mir als Nerd vor einigen Monaten natürlich sofort bei Kickstarter gebacked und bin seit der Entdeckung des Arduboy Mate auch ziemlich glücklich damit. Vorher war es immer ein Problem, dass auf den kleinen Speicher eben nur ein Spiel installiert werden kann.

Für den PC gibt es eine ähnliche Anwendung, welche auf den Namen Arduboy Manager hört und seit heute in der Version 2.0 erhältlich ist. Im Zuge der Aktualisierung auf die Version 2.0 wurden natürlich einige neuen Funktionen hinzugefügt:

NEUE Funktionen:

Features:

  • Locally download games for offline installations
  • Import your own games and .hex files to include in your list
  • Easily clear out anything that has been downloaded
  • Designed to be simple

Weitere Informationen zum Arduboy Manager findet ihr hier. Alles in allem eine tolle Anwendung, welche die Bedienung des Arduboy um einiges erleichtert, sofern man Windows nutzt. Kann ich in diesem Sinne nur wärmstens empfehlen, wenn man sich selbst nicht gerade zu Entwicklern oder Super-Nerds zählt.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.