Asus wird 2 neue Smartphones auf der CES 2017 zeigen

Das Asus ZenFone 3

Am 5. Januar öffnet die CES in Las Vegas ihre Pforten und Asus wird das Event nutzen, um (mindestens) zwei neue Smartphones der Öffentlichkeit zu zeigen.

Man merkt, dass in weniger als zwei Wochen die CES in Las Vegas startet und die Hersteller so langsam um die Aufmerksamkeit der Nutzer buhlen. Heute ist Asus an der Reihe. Man wird das Event nutzen, um neue Smartphones zu zeigen. Glaubt man dem Teaser, dann werden es wohl (mindestens) zwei Modelle sein.

Ob es sich bei beiden um ein ZenFone handelt, oder vielleicht auch ein anderes Gerät geplant ist, ist unklar. Es ist ebenfalls offen, ob wir auf der CES schon das ZenFone 4 sehen werden. Das ZenFone 2 wurde im Rahmen der Messe gezeigt, doch das ZenFone 3 kam dieses Jahr im Mai und somit deutlich später.

Das passende „Zenovation“-Event auf Facebook wurde jedenfalls schon erstellt und die Veranstaltung am 4. Januar wird live übertragen. Natürlich werden wir alles rund um die CES verfolgen und euch die wichtigsten Ankündigungen hier im Blog nach und nach vorstellen. Dazu gehören dann natürlich auch die Modelle von Asus.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.