Asus Eee Pad Transformer Prime: Erstes Benchmark vom Quad-Core-Tablet

Das ASUS Eee Pad Transformer Prime wird eines der ersten Geräte sein, welches mit dem NVIDIA Tegra 3 Quad-Core-Prozessor ausgestattet ist, aber wie stark fällt der Leistungssprung mit diesem Chipsatz im Vergleich zu aktuellen Dual-Core-CPUs aus? Dies können wir jetzt einem ersten Benchmark-Test entnehmen, der mit dem System Benchmark von AnTuTu durchgeführt wurde.

Ein Benchmark sagt zwar noch nichts über das Nutzererlebnis an sich aus, aber einen kleinen Anhaltspunkt gibt es schon. Besonders, wenn der Leistungssprung so deutlich ausfällt. Das ASUS Eee Pad Transformer Prime verfügt über ein 10-Zoll-Display, einen miniHDMI-Anschluss und einen SD-Slot zur Speichererweiterung. Zudem soll das Tablet ohne Dock gerade mal 8,3 mm dick sein.

via androidnext Quelle tech2

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Apple: iOS 13 und watchOS 6 sind da in Firmware & OS

Porsche Design Huawei Mate 30 RS offiziell vorgestellt in Smartphones

Huawei Vision: 4K-Fernseher mit Quantum-Dot-Technologie angekündigt in Unterhaltung

Nintendo Switch Lite im Test in Testberichte

Huawei Watch GT 2 angekündigt in Wearables

Huawei Mate 30 (Pro) offiziell vorgestellt in Smartphones

Kuleana: Werde per App zum Nachhaltigkeits-Superheld in Gaming

Ortur 4 V1 3D-Drucker ausprobiert in Testberichte

Netflix: Das sind die Oktober-Neuheiten 2019 in Unterhaltung

Xiaomi Black Shark erhält Update auf Android 9.0 Pie in Hardware