ASUS Eee Pad Transformer Prime vs. iPad 2 im Spielevergleich (Video)

Tablets

Das ASUS im neuen Eee Pad Transformer Prime auf NVIDIAs neuen Quad-Core-Prozessor Tegra 3 setzt, haben wir bereits mehrfach erwähnt, wie sich das Tablet bzw. die Leistung unter der Haube aber gegen den aktuellen Tablet-Spitzenreiter iPad 2 schlägt, war bisher ziemlich schwer festzustellen.

Etwas behilflich könnten die folgenden beiden Filmchen sein, denn in diesen tritt das Asus Eee Pad Transformer Prime direkt gegen das iPad 2 im Spielevergleich an. Meiner Einschätzung nach, ist die GPU im Transformer Prime mindestens so leistungsfähig, wie die im iPad 2, aber das Apple-Gerät muss ich mit seinen zwei Kernen keinesfalls verstecken. Das Asus Eee Pad Transformer Prime kann man übrigens schon vorbestellen, es wird allerdings nicht als 3G-Version auf den Markt kommen.


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.