Asus Japan: Teaser deutet auf neue Zenfones und Zenwatch hin

Asus_Zenfone_Teaser

Die Spekulationen um neue Smartphones der Zenfone-Serie von Asus scheinen sich zu bewahrheiten. Eine auf der japanischen Asus-Homepage eingerichtete Seite deutet auf kommende Smartphones der Serie hin.

Anfang des Monats berichteten wir erstmals über die Gerüchte um weitere Geräte der Asus Zenfone-Serie. Wie Digitimes unter Berufung auf anonyme Quellen berichtete, sollten die Smartphones im Rahmen der CES 2015 vorgestellt werden. Nun scheint Asus jedoch mindestens ein unbekanntes Zenfone für den japanischen Markt präsentieren zu wollen.

Asus_Zenwatch_Teaser

Die eigens dafür eingerichtete Seite auf der japanischen Asus-Homepage zeigt zwei Teaser-Bilder eines Zenfones und einer Zenwatch, wobei ein Countdown auf eine Präsentation am 28. Oktober hinweist. Während es sich bei der Zenwatch, welche im Rahmen der IFA 2014 in Berlin angekündigt wurde, sehr wahrscheinlich um einen lokalen Launch handeln dürfte, sind die aktuellen Zenfones schon seit einiger Zeit über die japanische Amazon-Seite verfügbar.

Hier liegt es somit nahe, dass ein neues Produkt der Serie vorgestellt werden wird. Persönlich würde ich bei dem angeteaserten Zenfone von der 5,5-Zoll-Version ausgehen, welche auch im Bericht der Digitimes schon erwähnt wurde. Sollte dieses in Zukunft auf dem japanischen Markt veröffentlicht werden, ist ein Marktstart in Deutschland nicht gerade unwahrscheinlich.

Quelle Asus via GSMArena

Teilen

Hinterlasse deine Meinung