ASUS sucht Tester für das neue ASUS ZenFone 2

ZenFone2

Während wir auf der IFA vor kurzem schon die neue ZenFone-Reihe in den Händen halten konnten, gibt es nun für 30 Bewerber die Möglichkeit das neue ZenFone2 knapp einem Monat vor dem offiziellen Release zu testen.

Der Tester muss dabei von ASUS gestellte Aufgaben mit dem Smartphone bewältigen und vermutlich darüber berichten. Nach 28 Tagen werden dann aus den 30 Bewerben 5 glückliche Gewinner gezogen, welche das Smartphone im Anschluss dann auch behalten dürfen. Eigentlich eine tolle Win-Win-Situation, oder? Falls ihr Interesse daran habt, dann nichts wie los auf die Aktions-Seite und drauf los beworben. Bewerbungsschluss ist Montag, der 28. September 2015.

Viel Erfolg!

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Medion Life X15060: 50-Zoll-UHD-TV ab 24. Oktober bei Aldi Süd erhältlich in Hardware

13% Rabatt auf iTunes-Geschenkkarten bei Penny in Schnäppchen

OnePlus 7T Pro Testbericht in Testberichte

backFlip 42/2019: Huawei Mate 20 Pro mit EMUI 10 und ein Klarmobil-Aktionstarif in backFlip

Smartphone-Angebote bei Saturn & MediaMarkt in Schnäppchen

3D-Drucker-Roundup No. 56: Halloween-Modelle, Boote aus dem 3D-Drucker in News

Huawei: 5G Indoor-Systeme gewinnen an Bedeutung in News

Ab 24. Oktober: Aldi Nord und Süd verkaufen 5 Medion-Notebooks und -Desktops in Hardware

Doogee S68 Pro: Outdoor-Smartphone offiziell vorgestellt in Smartphones

Sony Xperia: Android 10 dürfte für diese Modelle kommen in Firmware & OS