Asus TF300T: Bilder zeigen unbekanntes Android-Tablet

Es könnte durchaus sein, dass Asus für die kommenden Wochen ein weiteres Android-Tablet in Arbeit hat, darauf deuten zumindest erste Bilder aus Fernost hin, die ein Modell mit der Bezeichnung TF300T zeigen. Das erste Transformer hatte die Bezeichnung TF100, das aktuelle Prime wird TF200 genannt und mit dem TF700 hat Asus eigentlich auch schon ein weiteres High-End-Tablet für Mitte des Jahres angekündigt.

Vom Modellnamen würde man eigentlich zuerst auf einen Nachfolger des Transformer Prime kommen, doch sowohl das neue Transformer TF700, als auch das kommende Padfone werden sich wohl in einer höhreren Preiskategorie ansiedeln. Eine Möglichkeit wäre daher eine günstige Alternative zum Eee Pad Transformer Prime, welche etwas weniger hochwertige Materalien besitzt und nicht mit der neusten Hardware auf den Markt kommt.

via smartdroid quelle cool3

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Smartphone-Angebote bei Saturn & MediaMarkt in Schnäppchen

3D-Drucker-Roundup No. 56: Halloween-Modelle, Boote aus dem 3D-Drucker in News

Huawei: 5G Indoor-Systeme gewinnen an Bedeutung in News

Ab 24. Oktober: Aldi Nord und Süd verkaufen 5 Medion-Notebooks und -Desktops in Hardware

Doogee S68 Pro: Outdoor-Smartphone offiziell vorgestellt in Smartphones

Sony Xperia: Android 10 dürfte für diese Modelle kommen in Firmware & OS

Marvel Phase 5: Deadpool wohl bald im MCU in Unterhaltung

Fossil Gen 5: Update für Wear OS ist da in Wearables

Google Play Store: Neue Version für Android TV wird verteilt in Unterhaltung

Saturn mit frischen Weekend Deals in Schnäppchen