backFlip 12/2022: „Das beste Android-Smartphone seit Jahren“

Samsung Galaxy S22 Apps Android

Die 12. Kalenderwoche des Jahres liegt fast hinter uns und daher heißt es wie jeden Sonntag: Zeit für die beliebtesten mobiFlip-Themen der Woche.

In der Kategorie backFlip findet ihr wöchentlich die meistgelesenen Beiträge der vergangenen sieben Tage auf mobiFlip. Wie in jeder Woche sind die Beiträge thematisch durchwachsen und stammen aus unterschiedlichen Themenbereichen.

Diese Woche konnten sich die Beiträge „Kommentar: Das beste Android-Smartphone seit Jahren“, „Monatlich kündbar: Unbegrenzte Internet-Flat für 14,99 Euro mtl. ist zurück“, „Ihr teilt euch einen Netflix-Account? Das wird bald teurer“ sowie „James Bond, Rocky und mehr: MGM ist jetzt Teil von Amazon Prime Video“ die vorderen Plätze sichern.

backFlip-Charts der aktuellen Woche

Eure Highlights der vergangenen Wochen findet ihr stets im backFlip-Archiv. Wir wünschen euch einen schönen Sonntag und angenehmen Start in die Woche.

Danke fürs Lesen und Unterstützen!

„Mega-Deal“: 15 GB Vodafone Allnet-Flat für 7,99 Euro mtl. – ohne Anschlusspreis

Phone Telefon

Bei freenet bzw. mobilcom-debitel will man es aktuell wissen und haut nahezu wöchentlich erwähnenswerte Tarifaktionen raus. Heute startet ein Deal im Vodafone-Netz. So gibt es ab sofort eine 15 GB […]24. März 2022 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / backFlip / ...