backFlip 18/2020: Apple iPad Pro und Amazfit X

Backflip Logo

Die 18. Kalenderwoche des Jahres liegt hinter uns und natürlich veröffentlichen wir auch am heutigen Sonntag wieder unsere bzw. besser gesagt eure Top-Artikel.

Unter backFlip findet ihr wöchentlich die 10 meistgelesenen Beiträge auf mobiFlip.de. Thematisch waren diese Beiträge auch in dieser Woche wieder durchwachsen.

Auf dem ersten Platz landete ein Bericht von unserem Michael, der sich als Android-User ein Apple iPad Pro angeschafft hat. Auch der Beitrag zur anstehenden Smartwatch Amazfit X weckte das Interesse vieler Leser, gefolgt von einer News zum Aktionspreis für den Dyson V11 Absolute.

Wie üblich zeigt sich also eine Zusammenstellung aus tagesaktuell beliebten Themen und solchen, die bei Google und Co. gut ranken und deshalb mehr Besucher ziehen.

Das führt am Ende zu folgender Top-10-Liste:

  1. Das Apple iPad Pro aus Sicht eines Android-Users
  2. Amazfit X: Neue Smartwatch am 28. April
  3. Saturn: Dyson V11 Absolute im Angebot
  4. Wii U und 3DS: Nintendo schließt erste eShops
  5. Huawei P20 Pro: Android-Update auf EMUI 10 global gestartet
  6. Drillisch Aktions-Tarife: Fünf neue Allnet-Flats gestartet
  7. DKB mit individuellem Geo Blocking
  8. Wear OS: Google ändert das Branding
  9. Apple iPhone SE (2020): Ausgepackt und erster Eindruck
  10. Drillisch-Tarif: Allnet-Flat und 5 GB LTE für 5,99 Euro mtl.

Eure Highlights der letzten Woche gab es an dieser Stelle. Wir wünschen euch einen schönen Sonntag und im Anschluss einen angenehmen Start in die Woche.

MediaMarkt startet Apple-Weekend

Mediamarkt

Nachdem bei MediaMarkt neulich das MegaMarkenSparen mit Apple-Produkten lief, ruft man nun das Apple-Weekend ins Leben. Das Apple-Weekend bei MediaMarkt ist leicht erklärt, denn es funktioniert ähnlich wie das MegaMarkenSparen. Im Rahmen der Aktion dreht sich alles um eine bestimmte Marke,…30. April 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).