backFlip 29/2021: „Neue“ PlayStation 5 und Meinung zu Plug-In-Hybriden

Sony Playstation 5 Ps5 Header

Die 29. Kalenderwoche des Jahres liegt fast hinter uns und daher heißt es wie jeden Sonntag: Zeit für die beliebtesten mobiFlip-Themen der Woche.

In der Kategorie backFlip findet ihr wöchentlich die meistgelesenen Beiträge der vergangenen sieben Tage auf mobiFlip. Wie in jeder Woche sind die Beiträge thematisch durchwachsen und stammen aus unterschiedlichen Themenbereichen.

Diese Woche konnte sich die „neue“ PlayStation 5 den ersten Platz sichern, die weiterhin Fragen aufwirft, welche Sony nicht beantwortet hat. Auf den zweiten Platz hat es ein Kommentar zu Plug-In-Hybriden geschafft und abgesehen davon war es wie immer eine Woche mit vielen verschiedenen Themen bei uns.

backFlip-Charts der aktuellen Woche

Sony Playstation 5 Ps5 Header
Die „neue“ Sony PlayStation 5 wirft Fragen auf21. Juli 2021 JETZT LESEN →
Audi Q3 Tfsi E Charger
Kommentar: Warum ein Plug-In-Hybrid keine Option für mich ist17. Juli 2021 JETZT LESEN →
Xiaomi Redmi Note 8 Pro Front
MediaMarkt und Saturn: Neue Preissenkung bei Android-Smartphones und Zubehör17. Juli 2021 JETZT LESEN →
Google Pixel Buds Header
Google Pixel Buds wurden wohl eingestellt20. Juli 2021 JETZT LESEN →
Google Pixel 6 Pro Render3
Google Pixel 6 (XL): Es gibt neue Details16. Juli 2021 JETZT LESEN →
Samsung Galaxy Z Fold 2 Display
Samsung Galaxy Fold 3: Eine wichtige Neuerung kommt19. Juli 2021 JETZT LESEN →
Honor 50 Pro Header
Honor Magic 3: Android-Flaggschiff mit Google-Apps kommt nach Deutschland15. Juli 2021 JETZT LESEN →
Amazon Echo Dot 3 Schwarz
Amazon Alexa: Neue Stimme und neues Aktivierungswort22. Juli 2021 JETZT LESEN →
Fossil Sport Produkt2
Google Play Store und Wear OS mit Neuerungen20. Juli 2021 JETZT LESEN →
Huawei P50 Kamera Header
Das Huawei P50 mit HarmonyOS hat endlich ein Datum19. Juli 2021 JETZT LESEN →

Eure Highlights der vergangenen Wochen findet ihr stets im backFlip-Archiv. Wir wünschen euch einen schönen Sonntag und angenehmen Start in die Woche.

Danke fürs Lesen und Unterstützen!

OnePlus Nord 2 im Test: Kein Flaggschiff, aber gute Mittelklasse

Oneplus Nord 2 Kamera Header

Die Nord-Reihe ist mittlerweile sehr erfolgreich bei OnePlus und nun möchte man mit dem Nord 2 anknüpfen. Gutes Gerät, aber kein gutes Marketing. OnePlus hat den „Flaggschiff-Killer“ mit dem OnePlus One quasi erfunden, doch mit der Zeit wurden die Geräte…22. Juli 2021 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.