backFlip 29/2022: Neuer Pfandautomat bei Kaufland

Kaufland Tomrar1

Die 29. Kalenderwoche des Jahres liegt fast hinter uns und daher heißt es wie jeden Sonntag: Zeit für die beliebtesten mobiFlip-Themen der Woche.

In der Kategorie backFlip findet ihr wöchentlich die meistgelesenen Beiträge der vergangenen sieben Tage auf mobiFlip. Wie in jeder Woche sind die Beiträge thematisch durchwachsen und stammen aus unterschiedlichen Themenbereichen.

Diese Woche konnten sich die Beiträge „Kaufland: Neuer Pfandautomat schluckt bis zu 100 Flaschen auf einmal“, „Flaggschiff-Test 2022: Samsung Galaxy S22 Ultra vs. Vivo X80 Pro“, „Für 1,99 Euro: Kaufland startet mit wiederverwendbarer Eierbox“ sowie „So sieht Wear OS 3 ohne Samsung-Skin aus“ die vorderen Plätze sichern.

backFlip-Charts der aktuellen Woche

Eure Highlights der vergangenen Wochen findet ihr stets im backFlip-Archiv. Wir wünschen euch einen schönen Sonntag und angenehmen Start in die Woche.

Danke fürs Lesen und Unterstützen!

Unlimited LTE-Internet-Flat für 10,99 Euro mtl. – monatlich kündbar

O2 Sim Card

Bei freenet gibt es über Vitrado ab sofort eine Rabattaktion, über die man den Tarif „o2 Free Unlimited Basic“ für 10,99 Euro pro Monat buchen kann – das ist erneut […]25. Juli 2022 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / backFlip / ...