backFlip 38/2022: Test der IKEA ÅBÄCKEN Wasserspar-Zerstäuberdüse

Pe856244

Die 38. Kalenderwoche des Jahres liegt beinahe hinter uns und daher heißt es wie jeden Sonntag: Zeit für die beliebtesten mobiFlip-Themen der Woche.

In der Kategorie backFlip findet ihr wöchentlich die meistgelesenen Beiträge der vergangenen sieben Tage auf mobiFlip. Wie in jeder Woche sind die Beiträge thematisch durchwachsen und stammen aus unterschiedlichen Themenbereichen.

Diese Woche konnten sich die Beiträge „IKEA ÅBÄCKEN: Zerstäuberdüse für extremes Wassersparen im Test“, „Google Pixel: Ganz neues Smartphone im März 2023 erwartet“, „PayPal streicht die kostenlosen Retouren“ sowie „Google nennt erstes Feature für Android 14“ die vorderen Plätze sichern.

backFlip-Charts der aktuellen Woche

Eure Highlights der vergangenen Wochen findet ihr stets im backFlip-Archiv. Wir wünschen euch einen schönen Sonntag und angenehmen Start in die Woche.

Danke fürs Lesen und Unterstützen!

Neuer Bestpreis: 20 GB Allnet-Flat im Vodafone-Netz für 9,99 Euro mtl.

Phone Tarif

Ab sofort steht ein neuer Tarif-Deal im Vodafone-Netz zur Verfügung. Es gibt immerhin 20 GB für knapp 10 Euro pro Monat und das zu einem neuen Bestpreis. Der Klarmobil Allnet-Flat […]21. September 2022 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / backFlip / ...