backFlip 49/2022: Der neue BMW i3 und die hohen Rabatte

Bmw I3 2022 Header

Die 49. Kalenderwoche des Jahres liegt beinahe hinter uns und daher heißt es wie jeden Sonntag: Zeit für die beliebtesten mobiFlip-Themen der Woche.

In der Kategorie backFlip findet ihr wöchentlich die meistgelesenen Beiträge der vergangenen sieben Tage auf mobiFlip. Wie in jeder Woche sind die Beiträge thematisch durchwachsen und stammen aus unterschiedlichen Themenbereichen.

Diese Woche konnten sich die Beiträge „BMW wird den neuen i3 nur mit hohen Rabatten los“, „Der VW ID.1 soll von Skoda gebaut werden“, „Punkte in Bargeld: PAYBACK sperrt N26 aus (Update)“ sowie „Google spendiert Pixel-Familie neue Funktionen“ die vorderen Plätze sichern.

backFlip-Charts der aktuellen Woche

Eure Highlights der vergangenen Wochen findet ihr stets im backFlip-Archiv. Wir wünschen euch einen schönen Sonntag und angenehmen Start in die Woche.

Danke fürs Lesen und Unterstützen!

Weihnachts-Gewinnspiel bei mobiFlip: Samsung Galaxy Z Fold 4 + Galaxy Buds 2 Pro

Samsung Fold Buds Ecosystem

In diesem Jahr gibt es zwar keinen klassischen Adventskalender bei uns, dennoch können wir euch mit einem interessanten Gewinnspiel versorgen. Samsung hat uns angeschrieben und wir konnten uns auf einen […]6. Dezember 2022 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / backFlip / ...