backFlip: Eure Highlights der KW 05/2017

Wir starten auch heute wieder mit den Highlights der vergangenen Kalenderwoche in den Sonntag.

Samsung, Samsung, Samsung, Samsung und Samsung: Ungefähr so lassen sich die meistgeklickten Beiträge der letzten sieben Tage ganz gut zusammenfassen. Wieder einmal gab es verschiedene Neuigkeiten zum Nougat-Update für Galaxy S7 und S7 Edge, Nachrichten zum Galaxy S8 sowie dem neuesten Highend-Tablet der Koreaner.

Abseits davon verkündete Google überraschend das Ende des Google-Now-Launchers, Niklas präsentierte euch das Elephone S7 im Testbericht und auch, was Huawei angeht, brodelt die Gerüchteküche. Solltet ihr den backFlip-Beitrag der vorigen Woche verpasst haben, genügt ein Klick auf diesen Link. Nachfolgend noch alle Highlights in Listenform:

  1. Samsung Galaxy S7 (Edge): Video zeigt Nougat-Änderungen in 4 Minuten
  2. Samsung Galaxy S7 (Edge): Auslieferung von Android 7.0 Nougat in Deutschland gestartet
  3. Google stellt Now Launcher ein
  4. Samsung Galaxy S7 Edge: Erstes Bugfix-Update für Android 7.0 Nougat
  5. Samsung Galaxy S8 ist vielleicht das erste Smartphone mit Bluetooth 5.0
  6. Elephone S7 Testbericht
  7. Huawei P10 (Plus): Neue Details zum Android-Flaggschiff
  8. Media-Markt-Schnäppchen: Acer Iconia Tab 10 A3-A40 für 139 Euro
  9. Zwei Konzepte vom iPhone 8
  10. Samsung Galaxy Tab S3: GFXBench könnte Ausstattung verraten

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.