backFlip: Eure Highlights der KW 06/2015

backflip_2

Am Ende der sechsten Kalenderwoche des noch jungen Jahres blicken wir wieder einmal auf eure Highlights dieser Woche zurück.

Samsung konnte sich auch in dieser Woche mehrmals platzieren, dieses Mal insgesamt vier Mal, um genauer zu sein. Zum einen wäre da ein mutmaßlicher erster Blick auf das Design sowie mögliche Bilder, Farbvarianten und ein Mockup zum Galaxy S6 und Peers Beitrag zum Galaxy Note Edge.

HTCs One M9, die Fertigstellung von Android 5.1 Lollipop, die gestartete Datenautomatik von o2 und neue Mobil-Tarife von GMX und web.de waren darüber hinaus weitere Themen, die bei euch im Verlaufe der Woche besonders beliebt waren.

Eure Highlights der letzten Woche gibt es an dieser Stelle. Wir wünschen euch ein angenehmes Restwochenende und einen guten Start in die nächste Woche.

  1. Samsung Galaxy S6: Ein erster Blick auf das Design?
  2. HTC One (M9) zeigt sich
  3. Samsung Galaxy Note Edge ausprobiert
  4. Samsung Galaxy S6: Mögliche Bilder vom Metallrahmen und ein Mockup
  5. Android 5.1 Lollipop ist fertig
  6. Google Earth Pro ab sofort kostenlos
  7. Samsung Galaxy S6 soll in vier Farben erscheinen
  8. o2 Datenautomatik gestartet – Bitte genau hinschauen
  9. GMX und web.de: Neue Mobile-Tarife im Vodafone-Netz
  10. LG G3: V20h-Update bringt verbesserte Performance und Lollipop-Tasten

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.