Samsung Galaxy S6: Mögliche Bilder vom Metallrahmen und ein Mockup

Samsung Galaxy S6 Gehäuse

Es gibt frisches Bildmaterial vom mutmaßlichen Samsung Galaxy S6 und heute dürfen wir einen Blick auf den Metallrahmen werden. Außerdem gibt es noch ein frisches Mockup des kommenden Android-Flaggschiffs.

Fangen wir mal mit den neuen Bildern an, die die französische Seite NWE beim chinesischen Netzwerk Weibo gefunden hat. Diese zeigen einen Metallrahmen und dieser sieht wie eine Mischung aus iPhone 6 und Galaxy Note 4 aus. Es ist natürlich wie immer möglich, dass es sich hier um einen Fake, oder vielleicht auch ein anderes Smartphone handelt, doch das erfahren wir erst am 1. März.

Die Bilder passen jedenfalls zu den Gerüchten der letzten Wochen, in denen immer wieder die Rede von einem hochwertigen Gerät war. Komplett abwegig ist die Vermutung, dass dies der Metallrahmen des Galaxy S6 ist, also nicht.

Weiter geht es mit einem Mockup von HDBlog. Dort hat man sich diesen Leak geschnappt und ein paar Bilder veröffentlicht. Dort ist ebenfalls schon die Meldung von gestern eingeflossen, in der bekannt wurde, dass das Samsung Galaxy S6 in vier verschiedenen Farben auf den Markt kommen könnte.

Natürlich wird sich das finale Gerät, selbst wenn die Leaks echt sind und das Mockup auf diesen basiert, beim Design ein bisschen von dem auf den Bildern unterschieden. Aber wie gesagt, sollten die Gerüchte stimmen, bekommen wir so schon mal einen guten Eindruck von dem, was uns bald erwartet.

Samsung Galaxy S6 Mockup

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.