backFlip: Eure Highlights der KW 05/2015

backflip_2

Auch in dieser Woche nehmen wir uns kurz Zeit, um wieder auf eure Highlights dieser Kalenderwoche zurückzublicken.

Dominiert wurde diese Woche von Samsung und der weiteren Überarbeitung der Namensgebung eigener Geräte mit einer damit einhergehenden klareren Linie. Ebenso konnte sich CyanogenMod 12 für das Sony Xperia Z3 Compact sowie der Rollout von WhatsApps Telefonie-Funktion in den Top 3 platzieren.

Auf den folgenden Plätzen konnten sich unter anderem Facebook Lite, Samsungs zukünftige Pläne mit TouchWiz, das Leatherman Tread sowie die neue Version von Sonys Walkman-App platzieren – alles in allem also ein buntes Gemisch aus allen Bereichen.

Eure Highlights der letzten Woche gibt es an dieser Stelle. Wir wünschen euch ein angenehmes Restwochenende und einen guten Start in die nächste Woche.

  1. Samsung: Neue Namensgebung und eine klare Linie
  2. Xperia Z3 Compact: CyanogenMod 12 Nightly mit Android 5.0.2 Lollipop im Video
  3. WhatsApp beginnt Rollout der Telefonie-Funktion
  4. WhatsApp Webversion aufgebohrt
  5. Klein, schnell und offiziell: Facebook Lite für Android veröffentlicht (APK-Download)
  6. Sony: Doch kein Xperia Z4 auf dem MWC?
  7. HTC One M8 und One M7: Lollipop-Update für Prov
  8. Samsung will TouchWiz grundlegend verändern
  9. Leatherman Tread bringt nützliche Werkzeuge ans Handgelenk
  10. Sony Walkman-App in neuer Version – Hinweise auf baldiges Lollipop-Update enthalten

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.