backFlip: Eure Highlights der KW 06/2017

Die 6. Kalenderwoche 2017 liegt hinter uns und natürlich veröffentlichen wir aus diesem Grund auch an diesem Sonntag wieder unsere bzw. besser gesagt eure Top-Artikel.

Unter backFlip findet ihr wöchentlich die 10 meistgelesenen Beiträge auf mobiFlip.de. In dieser Woche waren die Themen ziemlich Mainstream dominiert. Samsung konnte sich mit einigen Galaxy-Themen mehrere Plätze sichern, mit großem Abstand auf Platz 1 (und nochmal auf Platz 3) landet allerdings die Vodafone GigaBoost-Aktion, bei der es 100 GB Gratis-Datenvolumen gibt. Was wir zudem merken: Das Interesse an Heim- bzw. Sprach-Assistenten wie Amazon Echo und Co. scheint zu wachsen, zumindest, wenn man nach den Klickzahlen geht.

Wie üblich zeigt sich also eine Mischung aus tagesaktuell beliebten Themen und solchen, die bei Google und Co. gut ranken und deshalb mehr Besucher ziehen.

  1. Vodafone GigaBoost gestartet: 100 GB Gratis-Datenvolumen
  2. Google stellt Now Launcher ein
  3. Vodafone Mobilfunk GigaBoost: 100 GB Gratis-Datenvolumen für alle Neu- und Bestandskunden
  4. Amazon Echo Dot: Meine Kaufgründe und Erfahrungen mit Bluetooth
  5. Sony verkauft immer weniger Xperia-Smartphones
  6. Samsung Galaxy S7 Edge: Erstes Bugfix-Update für Android 7.0 Nougat
  7. Samsung Galaxy S8 ist vielleicht das erste Smartphone mit Bluetooth 5.0
  8. Samsung Galaxy S8 (Plus): Bilder sollen offizielles Case zeigen
  9. Pokémon GO: Valentinstag-Event mit zahlreichen Boni angekündigt
  10. Motorola: Deutsche Webseite zeigt nur noch mysteriösen Countdown

Eure Highlights der letzten Woche gibt es an dieser Stelle. Wir wünschen euch ein angenehmes Restwochenende sowie einen guten Start in die neue Woche.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.