backFlip: Eure Highlights der KW 10/2017

Wir starten auch heute wieder mit den Highlights der vergangenen Kalenderwoche in den Sonntag.

Auf Platz 1 der meistgeklickten Beiträge seit Sonntag schafften es diesmal unsere exklusiv veröffentlichten Informationen zur neuen AVM Fritzbox. Diese wurden von zahlreichen Medien aufgegriffen und geben Einblicke darauf, was uns zur Neuvorstellung im Rahmen der CeBIT erwartet. Ansonsten gab es wieder die üblichen Gerüchte zum Galaxy S8 und auch Beiträge über WhatsApp wurden erwartungsgemäß stark geklickt.

Solltet ihr den backFlip-Beitrag der vorigen Woche verpasst haben, genügt ein Klick auf diesen Link. Nachfolgend noch alle Highlights in Listenform:

  1. Das ist die Fritz!Box 7590
  2. Samsung Galaxy S8: Die Partner sind beeindruckt und neue Bilder
  3. WhatsApp: Facebook will endlich Geld mit dem Messenger verdienen
  4. Samsung Galaxy S8 ist vielleicht das erste Smartphone mit Bluetooth 5.0
  5. Samsung Galaxy S7 für 379, Galaxy S7 Edge + Gear VR für 479 Euro erhältlich
  6. WhatsApp Beta: Der alte Status ist zurück
  7. Samsung Galaxy S8 und Galaxy S8 Plus im Vergleich
  8. Samsung Galaxy S8: Kurzes Video und Termin für Vorbestellungen
  9. Mockup zeigt Samsung Galaxy S8 (Plus) vs. Galaxy Note 7 (Update!)
  10. Google stellt das neue Hangouts vor

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.