backFlip: Eure Highlights der KW 13/2016

Die 13. Kalenderwoche 2016 liegt hinter uns und natürlich veröffentlichen wir aus diesem Grund auch an diesem Sonntag wieder unsere bzw. besser gesagt eure Top-Artikel.

Unter backFlip findet ihr wöchentlich die 10 meistgelesenen Beiträge auf mobiFlip.de. Wie üblich waren diese themenmäßig mal wieder durchwachsen. Neben einen fehlerbehafteten iOS-Update und der Microsoft-Entwicklerkonferenz Build, landeten in dieser Woche auch Tesla und ein Überschallflugzeug in den Top 10. Ansonsten zeigt sich wie üblich eine Mischung aus tagesaktuell beliebten Themen und solchen, die bei Google und Co. gut ranken und deshalb mehr Besucher ziehen.

  1. Neue Probleme unter iOS 9.3: Links in Safari funktionieren nicht mehr (iOS 9.3.1 fixt das)
  2. Nexus 5X für 199 Euro erhältlich (Update)
  3. Concorde reloaded: Boom Technologies entwickelt Überschallflugzeug
  4. Samsung Galaxy S7 Fazit: 7 positive und 5 negative Punkte
  5. Build 2016: Highlights der Microsoft-Entwicklerkonferenz (und hier Tag 2)
  6. Tesla Model 3 Event: Livestream und erste technische Daten (+ offiziell vorgestellt)
  7. BlackBerry Priv Fazit: 3 positive und 5 negative Punkte
  8. Apple iPhone 7: Randloses Frontpanel auf Foto
  9. Samsung bestätigt Galaxy S7 Active
  10. HTC 10 Teaser: Kapazitive Buttons und Performance hoch 10

Eure Highlights der letzten Woche gibt es an dieser Stelle. Wir wünschen euch ein angenehmes Restwochenende und einen guten Start in die nächste Woche.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung