backFlip: Eure Highlights der KW 17/2016

Auch am heutigen Feiertag möchten wir euch wieder einen Rückblick auf die beliebtesten Beträge der vergangenen Woche geben.

Dabei erwartet uns wieder einmal ein bunter Themenmix, welcher in der letzten Aprilwoche erstaunlich wenig Samsung-lastig ausfiel. Angeführt wird die Liste von meinen negativen Erfahrungen mit dem Sony-Support beim Z3 Tablet Compact und neuen Gerüchten zum Samsung Galaxy Note 6, welches spätestens zur IFA erwartet wird.

Tesla zeigte das neue Elektroauto Model 3 in einem neuen Video und für Besitzer des Samsung Galaxy S5 gab es noch gute Neuigkeiten – der Marshmallow-Rollout in Deutschland ist nun offiziell gestartet. Solltet ihr die Highlights der Woche zuvor verpasst haben, geht es hier zum entsprechenden Post, nachfolgend noch die Top 10 in gewohnter Listenform:

  1. Sony Xperia Z3 Tablet Compact: Plötzlicher Displayriss und die Sache mit dem Support
  2. Neues Gerücht zum Samsung Galaxy Note 6
  3. Tesla Model 3 im Video
  4. Samsung Galaxy S5: Android Marshmallow 6.0.1 erreicht Deutschland
  5. LG G4: Meine Erfahrungen mit dem LG-Support
  6. Huawei P9: Unboxing und erster Eindruck
  7. ProSiebenSat.1 beschwert sich über Amazon Prime Video
  8. iPhone 7 Plus Designzeichnung aufgetaucht
  9. Amazon Prime Music landet auf Sonos und Amazon verlost Geräte
  10. VW mit VR-Werbung zum neuen Tiguan

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.