backFlip: Eure Highlights der KW 16/2016

Wie jeden Sonntag geben wir euch auch heute einen Blick auf unsere meistgeklickten Beiträge der vergangenen Kalenderwoche.

Wieder einmal dominiert der koreanische Hersteller Samsung den Wochenrückblick. Auf den ersten drei Plätzen der Liste ist nicht nur ein wirklich guter (mittlerweile abgelaufener) Deal vorzufinden, auch der Sound-Mod für das Galaxy S7 wurde gut geklickt. Wer sich noch auf der Suche nach einer Gear VR befindet, kann dank der S7-Aktion derzeit besonders günstig bei Privatverkäufern zuschlagen, ob sich das auch lohnt, erfahrt ihr in Michaels Testbericht.

Anschließend findet ihr noch ein Kickstarter-Projekt, ein Konzept für iOS 10 sowie zwei weitere Deals in der kompletten Liste der Top 10 wieder, welche wir nachfolgend für euch eingebunden haben. Solltet ihr die Highlights der Woche zuvor verpasst haben, geht es hier zum entsprechenden Beitrag.

  1. Samsung Galaxy S6 (Edge): Kostenlosen Samsung-Lautsprecher bei Kauf zum Bestpreis (Update)
  2. Samsung Galaxy S7: Sound Mod installieren (Root)
  3. Samsung Gear VR: Ein paar Eindrücke
  4. Kickstarter: EZ Remote rüstet IR-Port auf dem iPhone und Androiden nach
  5. iOS 10: Neues Konzept im Video
  6. Telefónica Deutschland verkauft (fast alle) Mobilfunkmasten
  7. Windows 10: Neue Preview liefert lang ersehnte Features nach
  8. Amazon-Angebot: Sony PlayStation 4 für 259 Euro erhältlich
  9. Google mit 150 Euro Rabatt auf das Nexus 6P
  10. Microsoft Surface Book ausprobiert

Teilen

Hinterlasse deine Meinung