backFlip: Eure Highlights der KW 22/2018

Backflip Logo

Auch den heutigen Sonntag beginnen wir mit einem Blick auf eure Highlights der vergangenen Tage.

Unter den 10 meistgeklickten Beiträgen der letzten Kalenderwoche befinden sich gleich drei Xiaomi-Beiträge. Der chinesische Hersteller präsentierte vor wenigen Tagen das neue Mi Band 3 sowie das Smartphone Mi 8 in verschiedenen Versionen. Besonders machte die „Explorer Edition“ mit transparenter Rückseite auf sich aufmerksam, bei der aber inoch immer nicht alle Fakten geklärt sind.

Außerdem hat 1&1 vor kurzem eine neue Fritz!Box in sein Sortiment aufgenommen und bei den XDA Developers installierte man ein reines Android auf einem Huawei-Gerät.Und wo wir gerade bei Huawei sind, könnt ihr auch gleich noch einen Blick auf Michaels Testbericht des Honor 10 werfen.

Hier die komplette Top 10:

  1. Xiaomi: Leak zeigt Mi Band 3 und Mi 8
  2. HomeServer+: FRITZ!Box 7530 bei 1&1
  3. Huawei: Test zeigt, dass Stock-Android besser als EMUI sein könnte
  4. Honor 10 Testbericht
  5. real verkauft Elektroroller mit Straßenzulassung
  6. Xiaomi Mi Band 3 offiziell vorgestellt
  7. Amazon Freitagskino: 10 Filme für je 0,99 Euro leihen
  8. OnePlus 6 patzt beim Face Unlock
  9. Xiaomi Mi 8 Explorer Edition: Das Ding mit der transparenten Rückseite
  10. LG G7 ThinQ: Ausgepackt und erste Eindrücke

Eure Highlights der letzten Woche gibt es wie gewohnt an dieser Stelle. Wir wünschen ein angenehmes Restwochenende sowie einen guten Start in die neue Woche.

backFlip im Video

Teilen

Hinterlasse deine Meinung

Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.