🔥 Amazon Prime Day gestartet- Zu den Angeboten → 🔥

backFlip: Eure Highlights der KW 24/2018

Backflip Logo

Auch den heutigen Sonntag beginnen wir mit einem Blick auf eure Highlights der vergangenen Tage.

Der an diesem Zeitraum meistgeklickte Beitrag handelt von der 3. Generation des Xiaomi Mi Mix. Niklas konnte dieses vier Wochen lang ausgiebig testen und präsentierte euch alle Erfahrungen in seinem Testbericht. Und noch ein zweiter Smartphone-Test ging die Tage online und stieß auf Interesse. Dieses ist seit ein paar Tagen auf dem Markt und wurde nun von Oliver getestet.

Außerdem präsentierte AVM eine neue Labor-Firmware mit neuem UI für die NAS-Funktion der FritzBoxen. Ebenfalls häufig geklickt: Renés Vorstellung eines Slim Wallets mit Münzfach, der Fortnite-Release für die Nintendo Switch und ein WM-Angebot zur Allnet-Flat von 1&1.

Hier die komplette Top 10:

  1. Xiaomi Mi Mix 2S im Test – Mit Dual-Kamera auf den Flaggschiff-Thron?
  2. AVM Labor: FRITZ!Box 7590 und 7490 erhalten neue Bedienoberfläche für FRITZ!NAS
  3. OnePlus 6 Test
  4. Nintendo Switch: Fortnite dürfte noch heute im eShop erscheinen
  5. Slim Wallet: Die beste Lösung für mich
  6. 1&1 All-Net-Flat: 10€ WM-Rabatt für jeden deutschen Sieg
  7. O2-Shops: Mit LTE-Speed in die Arbeitslosigkeit
  8. N26 Metal mit zweitem Anlauf
  9. Google Pixel 3 (XL): Kabelloses Laden und Active Edge
  10. Sony: Mögliche Bilder vom Xperia XZ3

Eure Highlights der letzten Woche gibt es wie gewohnt an dieser Stelle. Wir wünschen ein angenehmes Restwochenende sowie einen guten Start in die neue Woche.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung

Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.