Nintendo Switch: Fortnite dürfte noch heute im eShop erscheinen

Nintendo Switch

In den letzten Wochen gab es zahlreiche Gerüchte zu Fortnite für die Nintendo Switch und es sieht so aus, als ob das Spiel sogar noch heute erscheint.

Das aktuelle Hype-Spiel Fortnite dürfte noch heute im eShop der Nintendo Switch landen und im Rahmen der E3-Pressekonferenz von Nintendo angekündigt werden.

Nach der möglichen Roadmap für die E3-Spiele gab es vor ein paar Tagen weitere Hinweise und nun gibt es erneut einen guten Hinweis: Im Nintendo eShop der Switch ist das Spiel anscheinend gelistet, jedoch nicht für die Öffentlichkeit. Dort findet man es mit dem Hinweis, dass es 2 GB groß ist und am 12. Juni, also heute, erscheint.

Fortnite für die Nintendo Switch war sicher als Überraschung für die Keynote geplant, doch nach den zahlreichen Hinweisen können wir davon ausgehen, dass der Shooter heute für die Switch erscheinen wird. Die Nintendo-Keynote findet heute Abend statt.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.