backFlip: Eure Highlights der KW 23/2018

Backflip Logo

Auch den heutigen Sonntag beginnen wir mit einem Blick auf eure Highlights der vergangenen Tage.

Themenmäßig ist die Top 10 mal wieder bunt aufgestellt. Auf Platz 1 schaffte es ein kurioses Verhalten der Sprachassistentin Alexa. Sobald sie die Worte „Echo Echo“ vernimmt, beginnt der Bestellprozess eines Music Unlimited Abos. Fehlt nur noch eine vermeintliche Bestätigung und schon würde das kostenpflichtige Abonnement gestartet.

Neue Gerüchte gab es mal wieder zum neuen Sony-Flaggschiff Xperia XZ3, dessen Vorstellung wohl noch einige Monate vor uns liegt. Tim hat sich die Smartwatch Ticwatch Express etwas genauer angesehen und AVM präsentierte die Tage eine neue Betriebssystem-Version für die beliebten FritzBoxen.

Hier die komplette Top 10:

  1. Alexa: „Echo Echo“ löst Music-Unlimited-Abo aus
  2. Sony Xperia XZ3: Mögliches Datenblatt
  3. Solide Smartwatch zum fairen Preis: Ticwatch Express Testbericht
  4. AVM FRITZ!OS 7 offiziell vorgestellt
  5. Super-Vectoring: Telekom nennt Ausbaugebiete für 250-MBit/s-Leitungen
  6. Fitbit Versa Test
  7. Honor Play ist offiziell, EMUI 8.2 für das Honor 10 und Co angekündigt
  8. Aldi Talk: Neue Prepaid-Tarife ab nächster Woche
  9. Details zum Motorola Moto Z3
  10. Aldi Talk: Neue Prepaid-Tarife offiziell vorgestellt

Eure Highlights der letzten Woche gibt es wie gewohnt an dieser Stelle. Wir wünschen ein angenehmes Restwochenende sowie einen guten Start in die neue Woche.

backFlip im Video

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.