backFlip: Eure Highlights der KW 30/2015

backflip_2

Schon wieder Sonntag! In fünf Monaten ist Weihnachten und ihr bekommt als vorzeitiges Geschenk diese Woche kein Video mit mir, weil meine Leitung auch circa bis Weihnachten für den Upload braucht. Dafür sind hier eure Highlights der vergangenen Woche.

LG heimst dabei die Spitzenposition ein – ihr findet die Smartphonepläne offensichtlich ebenfalls superpremium. Der WhatsEff-Finger hat Position Nummer Zwo und nachdem wir in einem vergangenen Wochenrückblick den nimmertoten Whatsappkettenbrief ausgruben, ist diese Woche ein weiterer Archivbeitrag mit auf dem Treppchen. Aus irgendeinem Grund fandet ihr das iPhone 7 besonders interessant.

Herzenshighlight dieser Woche ist Michaels Blick auf das Macbook 2015.

Die Top 10 der letzten Woche könnt ihr hier noch einmal nachschlagen. Wir wünschen euch wie immer noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Kalenderwoche.

  1. LG bestätigt erneut ein „Super Premium“-Smartphone für zweite Jahreshälfte
  2. WhatsApp für Android enthält Stinkefinger-Emoji
  3. Martin Hajek entwirft ein iPhone 7
  4. Microsoft Lumia 950 (XL): Neue Details zum Windows-Flaggschiff
  5. Marshall London: Das Smartphone für Musikliebhaber
  6. Huawei Watch: Smartwatch kommt in edler Verpackung daher
  7. WhatsApp für Android: Neue Optionen landen in Vorabversion
  8. Macbook 2015: Ein paar kurze Eindrücke
  9. Filmeabend bei Amazon Instant Video – Zehn Filme für je 0,99 Euro
  10. HomeKit zu viel für aktuelle Chips

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.