backFlip: Eure Highlights der KW 32/2017

Wir starten auch heute wieder mit den Highlights der vergangenen Kalenderwoche in den Sonntag.

In der Liste der meistgeklickten Beiträge finden sich diesmal gleich vier Beiträge zu Smartphones mit einer „8“ im Namen wieder. Die Vorstellung des Galaxy Note 8 ist nur noch wenige Tage hin, das neue iPhone braucht vermutlich noch etwas mehr Zeit. Die Gerüchteküche ist jedenfalls mal wieder ordentlich am Brodeln und vermutlich geht es demnächst ähnlich weiter.

Ansonsten gab es noch eine Prognose zu Samsungs OLED-Geschäft, Informationen zu LGs neuen Flaggschiffen der V30-Serie und einen Hinweis der Verbraucherzentrale bzgl. des Apple iPad Pro. Solltet ihr den backFlip-Beitrag der vorigen Woche verpasst haben, genügt ein Klick auf diesen Link. Nachfolgend alle Highlights in Listenform:

  1. Samsung: OLED-TVs sorgen für mehr Probleme als erwartet
  2. LG V30 Plus: LG hat aus G6-Fehler wohl nichts gelernt
  3. Apple iPad Pro: Verbraucherzentrale rät zu Vorsicht beim Kauf
  4. MediaMarkt mit 2-für-1-Aktion für verschiedene Elektronikprodukte
  5. Apple iPhone 8: Es gibt neue Leaks
  6. iPhone 8: Neues Bildmaterial
  7. BQ Aquaris X Pro im Test – Flaggschiff-Geheimtipp mit starker Kamera
  8. Apple: Neues iPhone SE, 7s mit kabellosem Laden und mehr
  9. Samsung Galaxy Note 8: Die ersten Fotos vom Gerät
  10. Samsung Galaxy Note 8 wohl mit Hülle im Lieferumfang

Produktempfehlung

Tarifvergleich

Hinterlasse deine Meinung